Zum Inhalt

Wieder on Tour – heute im Ötztal

Seit Samstag sind wir wieder mit dem Bike in Europa unterwegs – und heute melde ich mich aus dem Ötztal – aus Sölden. Ist schon komisch, die Berge und die Gegend mal ohne Schnee zu sehen – das letzte mal war ich ja hier in Sölden im November.

Gestern sind wir nur im Regen gefahren – aber unser Ziel waren ja die Alpen und das haben wir erreicht.

Heute ist super Wetter gewesen und nachdem wir eine Runde rings um die Zugspitze gefahren sind – haben wir unser Ziel hier im Ötztal erreicht. Auch auf die beiden Gletscher sind wir gefahren – Schnee im Sommer – schön. Nur Ski fahren konnten wir leider nicht.

Morgen gehts weiter Richtung Italien und am Ende werde ich wieder einen Tourbericht abliefern.

Schöne Grüße noch an meinen Engel zu Hause – Es tut mir leid !!!

Published inUrlaub