Zum Inhalt

Ski Urlaub Sankt Anton

Was soll ich sagen, der Skiurlaub hier in St. Anton ist super – wir haben Sonnenschein und bestes Skifahr Wetter. Okay – Gestern hat es den ganzen Tag geschneit – aber da habe ich mir einfach eine kleine Auszeit genommen und meine Müden Knochen etwas geschohnt.

Am Montag führte uns unser Weg in den berühmten Mosserwirt und dort waren wir die letzten Gäste – naja und von der darauf folgenden Talabfahrt möchte ich lieber nicht erzählen ;-)

Heute läuft es – nach meinem Ruhetag – um so besser und auch mein Knie hält einiger massen durch. Jetzt hoffe ich auf die vorhersagen des Wetterberichts – und der sagt : weiterhin Sonnenschein…

Wenn ich wieder daheim bin werde ich auch die passenden Fotos hier veröffentlichen.

Published inUrlaub

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.