Zum Inhalt

Mein tolles Geschenk – Ein Fotopuzzle

fotopuzzleVor ein paar Wochen habe ich eine tolle Geschenkidee im Netz gefunden – ein Fotopuzzle. Mit dabei war auch ein Gutscheincode mit dem ich gleich noch ein wenig Geld sparen konnte. Ich war erst skeptisch ob das was wird, aber dann hab ich mich doch entschieden es einmal zu testen.

Also hab ich ein schönes Foto aus unserem letzten Urlaub an der Nordsee genommen und es auf der Seite hochgeladen. Dann noch meine persönlichen Daten eingegeben und fertig. Als ich nach 2 Wochen noch nichts wieder von dem Shop gehört hatte, hab ich mal eine Mail hingeschickt und bekam auch sehr schnell eine Antwort. Man teilte mir mit, daß eine Bestellung ca 10 – 14 Tage dauert, was ich wohl bei meiner Bestellung überlesen haben muß – naja mußte ich halt noch ein wenig warten.

Heute war es dann soweit, die Postfrau brachte mir das Paket mit dem Puzzle – und ich bin begeistert. Mal schauen was meine Freundin nun zu ihrem Puzzle sagt ? Ich denke sie wird sich riesig freuen…

Published inGeschenke

4 Comments

  1. Tolle Idee! Ich würde mich so ein Geschenk machen…:) Habe seit langer Zeit kein Fotopuzzle geschafft…Danke für den schönen Tipp.

    Gruß Katja

  2. Habe da ein paar Fotos von mir und meiner Freundin, würde ihr gerne für das Foto ein Puzzle machen, weiss aber nicht, wie das geht, kann mir da jemand weiterhelfen…

Kommentare sind geschlossen.