Zum Inhalt

Vorbereitung Juni Tour 2009

Es ist wieder soweit – Juni und das bedeutet für mich, daß es nur noch wenige Tage sind bis zur diesjährigen Motorradtour. Diesmal zieht es uns in die Beneluxstaaten und an die fränzösische Atlantikküste.

Die Vorbereitungen auf die Tour laufen auf Hochtouren, Gestern habe ich noch schnell einen Ölwechsel gemacht und mit Müllex ein tolles Gepäcksystem für meine Ducati gebaut.

Auch Medial möchte ich in diesem Jahr mal etwas neues ausprobieren. Ich habe mir heute extra einen neuen Twitter-Account angelegt und auf diesem könnt ihr mir und meinen Begleitern auf Schritt und Tritt via Twitter folgen. Möglich macht es mein Blackberry und eine App namens Twitterberry.

Auch einige Bilder will ich live ins Netz hochladen. Diese könnt ihr dann hier mit meinem neuen Flickr Widget anschauen oder direkt bei Flickr. Auch hier hilft mir eine kleine App für mein Blackberry.

Ich bin gespannt ob dies alles so ohne Probleme wärend der ganzen Tour klappt und hoffe ich bekomme ein wenig Feedback von meinen Lesern hier…

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Mit Twitter und Flickr und dem Motorrad unterwegs…

    Meine diesjährige Motorradtour wird etwas ganz besonderes. Ihr könnt immer dabei sein per Twitter und flickr. Mal schauen wie sich das Umsetzen läßt….

  2. […] hoffe ihr habt meine Tour alle auf Twitter verfolgt und möchte deshalb nichts weiter dazu schreiben. Es war schon sehr schade, daß wir soviel Pech […]

Kommentare sind geschlossen.