Zum Inhalt

Nach 3 Jahren wird weiter gebloggt

Ist der letzte Beitrag wirklich schon über 3 Jahre her ? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, doch nun hab ich es endlich mal geschafft meinen alten privaten Blog auf einen neuen Server umzuziehen und dabei auch gleich mal wieder alles auf den aktuellen Stand zu bringen.

Hier lief bis vor kurzem noch eine Uralt-Wordpress Installation und ein Update war wegen der alten Server-Software auch nicht möglich. Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht Opfer eines Hack-Angriffs geworden bin 😉

Bei der ganzen Umzieherei war natürlich auch gleich ein neues responsive Theme fällig. Ich hoffe es gefällt euch – ich find’s gut.

Ich habe mir auch vorgenommen, jetzt wieder öfter und regelmässig hier zu schreiben – mal sehen welche Frequenz ich schaffe. Bleibt also dran und schaut immer mal wieder hier rein.

Published inAllgemein