Zum Inhalt

SuperMoto IDM in Großenhain

Am Wochenende waren wir wieder einmal in Großenhain zum SuperMoto und wie immer war es großartig. Motorsport und Action pur und man ist hautnah dabei und das nicht nur an der Strecke sondern auch im Fahrerlager.

Wie schon die Jahre zuvor, habe ich wieder viele Bilder und Videos gemacht, dieses Jahr ausschließlich mit meinem iPhone. Am Abend habe ich dann die Sonne genossen und habe mich mal rangesetzt, um mit meinem kleinen Hobby „Videoschnitt“ einen Schnitt weiterzukommen.

Erste Erfahrungen konnte ich ja schon in den letzten Jahren sammeln, teilweise mit Software am Rechner als auch mit meiner iOS App iMovie. Und genau mit dieser wollte ich es jetzt mal versuchen die Eindrücke vom Rennsonntag in Bild und Ton zu fassen. Das Ergebnis nach rund einer Stunde arbeit kann sich sehen lassen, wie ich finde. Oder ? Sagt mir eure Meinung doch bitte in den Kommentaren – Danke

Video: SuperMoto Großenhain 2017

Published inSport

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares