Zum Inhalt

Jürgen Becker – Volksbegehren

Wie letzte Woche ja schon geschrieben, geht es bei uns gerade Schlag auf Schlag mit Kultur in Wurzen und so war ich heute Abend mit meiner lieben Frau bei der Eröffnungsveranstaltung der Volkshochschule wieder in der Aula des Gymnasiums. Erwartet hat uns ein Kabarett-Abend mit Jürgen Becker.

Jürgen Becker kannten wir beide schon aus vielen Kabarett-Sendungen im Fernsehen und so nutzen wir die Gelegenheit natürlich sehr gern, ihn auch einmal persönlich und live zu erleben. Ich hatte mich im Vorfeld nicht näher mit dem Programm beschäftigt und so war ich überrascht, als er einen kleinen Ausblick auf die kommenden Stunden gab – es ging also um das Thema Fortpflanzung und alles was damit mehr oder weniger zutun hat.

Es folgten Informationen zu Blattläusen, Hirschen, Bäumen und Blumenrabatten – zum Liebes und Sexleben der Götter und es ging um Religion – ja Religion und ihre Rolle bei der Fortpflanzung der Menschen. Mehr möchte ich aber auch nicht zum Programm sagen, nur soviel: Schaut es euch selber an und ihr werdet viel Spaß haben.

Foto: vhs muldental

Published inKultur

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares